No_Name_Product Klick :D Klick Klick

everything


lovely
friendz
poem
can't.live.without

all.in.all

tested
favourites
bildlich
wörtlich
asked

Credits

Design Designer
.

~musik: blue october~hate me
~next song: bob marley~bad boys
~book: ~
~bad: schatz war ned da =(
~good: ...
~tv: nur die liebe zählt^^
~gechattet: schaatz // julchen ..
~talking with: metin // julchen // schatz
~to do: nix =)
~done: glesn // gschlafn..
~wishes: schaaaatz ganz schnell zu mir^^
~anything to say: liebt man aus liebe oder aus angst jemanden zu verliern?


xD
14.5.06 19:48
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea / Website (2.6.06 13:45)
schönes layout hast da (=


julia / Website (5.6.06 14:18)
ich will nicht mehr laufen,
ich werd krank, wenn ich denke,
ich vergesse mich und schneid mir dabei tief in meine Hände,
es vergeht kein Abend,
an dem ich nicht nach dir rufe,
ich will geh'n,
doch dann seh ich dich oben an der letzten Stufe,
soll ich es versuchen oder werd ich wieder scheitern,
es sind viele tiefe Wunden,
die dann plötzlich wieder eitern,
komm nicht mehr zurück,
weil ich einfach nicht mehr kann,
doch dann hör ich deine Stimme
..und es fängt von vorne an..


mellnie (23.6.06 09:44)
ankaaaaa^^

musst mal wieder was tun hier..lol

joder auch nicht
êgal

lol

habsch soooooo arg verdammt liiiieb^^


marion / Website (27.7.06 23:21)
löl des bildi hab i au mal als lay ghabt...denk mal du liesch des hier gar net sooo lang wie du hier scho x mehr tan hasch löl

*liebsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de