No_Name_Product Klick :D Klick Klick

everything


lovely
friendz
poem
can't.live.without

all.in.all

tested
favourites
bildlich
wörtlich
asked

Credits

Design Designer
name: anka
spitznamen: äänk, max, trine, trinchen ...^^
my birthday:10.07.19**
sternzeichen:krebs
haarfrabe:zur zeit blond (wechselnd)
augen:blau
single:jaaaa^^
nett:naja meistens..
unfreundlich:manchmal jaa^^
vergesslich:naja n bissl vielleichd..kommd drauf an..
nachtragend:kommd drauf an um was gehd^^
sportlich:näää ned wirklich... nur wenn i dichd ben^^
größe:1.70




bEsChReIbUnG:

{angsthäschen}
{faul}
{anstrengend}
{zickig}
{dickschädl}
{lass mir nix sagn}
...


bEscHrEiBuNg fRieNdZ:


Julchen // In.Loving.Memory

also zur änk kann ich eigentlich net viel sagen ausser dass se total gestört isch. die is irgendwie voll verschickt, aber mit der kann mr echt alles machen,wirklich alles was mr will! mim alkohol hat se au schon erfahrungen gsammelt und der bringt au so einige kleine problemchen mit sich, nicht wahr ann-kathrin? lol joa am we is se sogut wie immer doppel d(dauerdicht) lol^^ ausserdem kann mr mit der au mal voll die ernste gespräche führen und sich au mal bei der ausflennen wenns eim ma net so gut geht.. anka is sehr schnell ziemlich gereizt un kann au ma ganz schön laut werden. ausserdem machen unsre lern-sessions mim hans und mit weiß gott wem echt immer ziemlich viel spaß *loL*zur äusserlichen beschreibung kann mr net so viel sagen ausser dass se sogut wie jede 3-4 wochen ne neue haarfabre hat. alles in allem is se echt ne voll gute freundin und ich bin froh dass ich se (kennengelernt) hab und möcht se nemme verlieren,lieb dich sehr arg <3


Stephano // Don_Promilo

die anka isch voll die liebe mit ihr kammer saufe zwar ned so viel aber a bissle "isch ja immer glei dicht" ^^ joa sie isch a echt gude freundin mit ihr kann me jeden scheiß mache sie hatt gut ideen sieht gut aus .i hab se voll mega lieb i will dich nie wieder her gebba hab dich ganz arg lüp dein schdefäf ^^


Michi // KING-OF-IRON-FIST

anka anka was soll mer do schreiba. Die isch eufach a gute freundin mit der mer viel scheiß macha koh. Und mit der kann mann über alles reden wenn mer mol a prob hot. Die isch schnell gereitzt und spent a bissi aber des isch gut so deswegen mögen wir alle sie so,manch mol nervt se auch a bissi aber sonscht isch anka eine gute freundin bin froh das ich dich als freundin habe also änkale.hdl bye michi


Melanie // Only_Love

so
also jetzt mal zur ankathlien..
des is ne ganz verschickte^^
mit der kammer immer voll viel spass haben un mit der is au nie langweilig..au hat die immer kibbn un die is noch viel extremer wie ich^^

die is voll die liebe, immer nett un immer hammer drauf.
mit der kammer voll geil vogelgrippntanz tanzn un ach ihr müsst se halt selber kennelerne^^
is echt dr hammer des weib


Andy // Andyskate

ohje ich und jemand beschreiben^^ naja also 'd änk isch echt a ganz ganz liebe...die macht au jeden scheiß mit, egal was änk isch dabei^^ ja die änk isch halt immer nach zwei colaweizen voll des isch ganz luschdig...und dann will se gelegentlich mal durchs feuer laufen^^ aber sonst ischs ganz lustig...was mer net vergessen darf isch dass se a liebling von der frau haas isch...gell anni....so des wars mehr fällt mir leider grad net ein =(...... äääänk hab disch volll lieb



Steffn //hellraiser

JO
also die ankaaaa isch zunächstma volläää lieb!
und frech!
und eigentlich alles was mr so über se sagen kann ich was in die richtung
zumindest aus meiner sicht!
die hot n goila klamotta-gschmack, find i!
sie selber sagt dazu nur das se zu "hardcore" rulatscht!
aber meiner meinung nach hat se da n vollschuss!
i find des goil!
naja die isch halt liebenswürdig un keine aufgepimpte ghettobitch, wies ja so viele in
dem aldr sen :-P
habsch otz lieb!
steffen


Timo // Hanf_Mann

Jetzt muss i d änk beschreiben....
Also s änkle isch a ganz a liebe die isch eigtl immer zu alle nett außer zu letz die se ned mog und da gibts so einige....^^
Außerdem isch se oina von dr ganz schwarza sorte so wie sichs halt gehört! Naja z einzige prob mit dera isch halt dass se nach 1 Bier scho Filme schiebt und rumschreit wie sau! Aber alles in allem ischs änk a ganz liebe und nette die jeden scheiß mitmacht..
naja anka muss ma einfach lieb haben^^ mehr sag i mal ned zur änk ned dass se sonschd no sauer isch.....^^







HoBbIeS/iNtReSsEn:


*Freunde (Des wichtigste überhaupt)
*Musik
*Shoppn
*Teln
*Schlafn
*Ferien
*Wochenende
*Sommer
*Zeltn
*Sturmfrei
*Handy
*Piercingz
*Weggehn
*City Point
*IP
*Icq
*MSN
*Pferde
*Reitn
*EMP
*Ohrringe
*Gedichte
*Onkelz
*Freibad
*Dewangen
*JÄGI^^
*Augen
*Klopfr
*Urlaub
*Übertreibn
*Provoziern
*Bilder
*Briefe
*Räucherstäbchen
* "M Lusches sein Wodka wegtrinken"
*Summer-Breeze (s war soo goil)

*...


aBnEiGuNgEn:

*Sido
*Dumms Gschwädz
*Krank Sein
*Schleimer
*Stresser
*Angeber
*Aggro Berlin
*Besserwisser
*Hip Hop^^
*Schule
*Lernen
*Mittagschul
*Mathe
*Wenig Schlaf
*Gangschdrz
*Spinnen
*Zigaretten/Kei Feuer
*Feuer/Kei Zigaretten
*Letzter Ferientag
*Telefonrechnung
*Kei Eigne Meinung
*Kettenbriefe
*Aufräumen
*Streit
*Zicken
*Fremdgehr
*Lügen
*Reli
*Ama
*Kein Vertrauen
*Tränen
*Weiß
*Schmerz
*Narben
*Liebeskummr
*Zum Teil Erinnerungen
*Hass
*Falsche Menschen
*Vermissen
*Vergessen
*Verzeihn
*Aufgeben

*...





->bAcK<-

Gratis bloggen bei
myblog.de